Mädchen der Tischtennisabteilung mit Erfolgen bei Turnieren
Einige Erfolge konnten die Mädchen der Tischtennisabteilung bei den ersten Turnieren im Jahr 2026 erringen.
Bei der Kreisendrangliste 2026 konnte Mia Köhler (zweite von rechts auf dem Foto) einen hervorragenden dritten Platz im Wettbewerb der Mädchen 13 und damit die Qualifikation für die Bezirksvorrangliste erspielen.
- Foto von Torsten Oehlhof / Manfred Moses -
Im Wettbewerb der Mädchen 15 schafften es zwei Teilnehmerinnen des TVK auf das Treppchen. Erneut Mia Köhler (ganz links auf dem Foto) auf Platz zwei und Juna Steinberg (ganz rechts auf dem Foto) auf Platz drei erreichten damit auch jeweils die Quali.
- Foto von Karsten Köhler / Manfred Moses -
Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Igstadt war Mia Köhler im Wettbewerb des Jahrgangs 2015 die einzige weibliche Teilnehmerin. Sie musste daher bei den Jungen mitspielen, durfte aber bei den Mädchen die Goldmedaille in Empfang nehmen.